PROJECT LIFE Stiftung spendet an das Reinickendorfer THW

Anlässlich des Spatenstichs der PROJECT Immobilien Gruppe für das CityCarré Tegel spendete die zur Unternehmensgruppe gehörende PROJECT LIFE Stiftung an insgesamt vier Organisationen.

Bezirksbürgermeister Frank Balzer (re. i. Bild), Herr Hocke (2. v. re.), Niederlassungsleiter Berlin der Project LIFE Immobiliengruppe und Reinhard Kretschmer (5. v. li.), Stellvertretender Vorsitzender der THW-Helfervereinigung, freuen sich mit den anderen Empfängern über die Spenden (Foto: Bezirksamt Reinickendorf)

Bei der Auswahl unter einer Vielzahl von engagierten Vereinigungen half auch Bezirksbürgermeister Frank Balzer. Für das THW Berlin Reinickendorf nahm der Stellvertretende Vorsitzende der THW-Helfervereinigung, Reinhard Kretschmer, die Spende entgegen. Die Summe in Höhe von 1.000 € fließt in die Beschaffung persönlicher Schutzausstattung für die Helfer des Ortsverbandes, damit die Einsatzfähigkeit weiter gewährleistet werden kann. Das THW Berlin Reinickendorf dankt der PROJECT LIFE Stiftung und Bezirksbürgermeister Frank Balzer für die tatkräftige Unterstützung.

04.07.2014

Markus Schneid (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit)