Jahresübersicht

Weit über 100 Gäste wollten es sich nicht entgehen lassen: das alljährliche Sommerfest beim Technischen Hilfswerk Berlin-Reinickendorf.
Stegebau-Ausbildung der THW-Ortsverbände Berlin-Neukölln und Berlin-Reinickendorf
Zum dritten Mal in Folge stellten die Hilfsorganisationen aus Reinickendorf ihre ehrenamtliche Arbeit der Bevölkerung vor.
Praktische Ausbildung in Holzarbeiten gab es für die Jugendgruppe vom THW Berlin-Reinickendorf. Einige Helfer gaben ihr Wissen an den THW-Nachwuchs weiter und unterstützten die Bastelarbeiten.
Die Technischen Einsatzeinheiten der Berliner Polizei übten in Ruhleben gemeinsam mit einer Teileinheit des Technischen Hilfswerks (THW) Berlin-Reinickendorf den Umgang mit Ladekran und verschiedenen Hebeeinrichtungen.