Jahresübersicht

Beim diesjährigen Schulfest der Hannah-Höch-Schule war auch das THW Berlin-Reinickendorf zur Unterstützung gekommen. Einer der Schüler ist in seiner Freizeit Junghelfer in der Jugendgruppe und hatte den Kontakt vermittelt.
Reinickendorfer THWler beim Füchse-Fest aktiv
Erstmals ehrte Innensenator Frank Henkel Ehrenamtliche für ihr 50- oder 60-jähriges Engagement in einer Hilfsorganisation, bei der Feuerwehr oder im Technischen Hilfswerk.
Peter Pannek, seit 36 Jahren ehrenamtlicher Helfer im THW-Ortsverband Berlin Reinickendorf, feierte seinen 80. Geburtstag. Bei guter Gesundheit beging er seinen Ehrentag im Kreise der Familie.
Die Fachgruppe Wassergefahren des THW-OV Berlin-Reinickendorf und die 2. Technische Einsatz-Einheit der Polizei Berlin führten eine gemeinsame Ausbildung auf dem Tegeler See durch.