Jahresübersicht

Die Britischen Streitkräfte in Deutschland und das THW tauschten in der Britischen Botschaft Erfahrungen zu bester Praxis in Krisensituationen aus.
Dank einer privaten Spende eines Siedlungsvereins, die anlässlich dessen Sommerfestes zusammengekommen war, konnten Helm- bzw. Stirnlampen für die THW-Jugendgruppe beschafft werden.
Gemeinsam sind wir stark - Jugendliche üben Personenrettung aus verunfallten Autos.
Auch über den eigenen THW-Ortsverband und die eigene Kraftfahrzeugflotte hinaus bilden sich die THW-Helfer im Kraftfahrwesen immer weiter fort.
Im Rahmen einer Deutschlandreise über das Gästeprogramm der Bundesrepublik Deutschland besuchten am Montag zehn Botschafterinnen und Botschafter bei den Vereinten Nationen (UN) den THW-Ortsverband Berlin-Reinickendorf.